Hofheimer Begegnungen

Den Startschuss zur Sommerpause und damit eine intensive Zeit im Wahlkreis gab die Veranstaltung „Hofheimer Begegnungen“ vergangenen Dienstag im Wahlkreis der Bundestagsabgeordneten Bettina Stark-Watzinger. „Gerade nach den Geschehnissen der letzten Wochen im Zusammenhang mit der Großen Koalition, aber auch der Europawahl, wahr es mir wichtig ein breites Feedback der Mitglieder aus meinem Wahlkreis aufzunehmen. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass so viele Gäste erscheinen sind. Es war eine äußerst spannende und bereichernde Debatte.“

 

Die Wahlkreisabgeordnete und Vorsitzendes des Finanzausschusses des Deutschen Bundestages nutzte darüber hinaus die Gelegenheit, um ihren Alltag in Berlin zu skizzieren. „Ich finde es schade, aus terminlichen Gründen nicht mehr an jeder Sitzung in meinem Wahlkreis teilnehmen zu können. Deswegen möchte ich versuchen den Menschen in meiner Heimat den bestmöglichen Einblick in meinem Alltag zu geben,“ so Stark-Watzinger abschließend.


Neueste Nachrichten

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.