Kommunalwahlen 2021 – Fotoshooting der FDP Main-Taunus

23.11.2020

Letzten Samstag verbrachten wir mit der Erstellung der Fotos von und für acht Spitzenkandidaten der FDP Main-Taunus.

Mit dabei waren Kilian Karger, Ramin Peymani, Christian Scherer, Michaela Schwarz, Sarah Czinkota und Dirk Westedt sowie Johannes Baron. Marcel Wölfle, jetzt „Dr.“  kommt später dran. Das Ganze wurde unter professioneller Anleitung durchgeführt. Gespannt darf man sein, wie die einzelnen Motive und mit welchen Headlines und Slogans auf welchen Kanälen im kommenden Jahr erscheinen werden. Kreative und strategische Überraschungen sind gewiss.

Leitlinien verraten wir jetzt schon: regionale Zusammenarbeit, starker Kreis für starke Kommunen, bürgernahe, effiziente Verwaltung, digitale Schule und weitere, die hier auf unserer Homepage vogestellt werden.