Drei Einladungen an unsere Mitglieder: Digitaler Programmkonvent und Crashkurs“ für Instagram. HINWEIS SOMMERFEST 22.08., START 15:00 Uhr

30.07.2020

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

herzlich lade ich Sie zu unserem digitalen Programmkonvent am Sonntag, den 16. August 2020, von 14:00 bis 17:00 Uhr ein.

Nachdem wir unser Leitbild erfolgreich weiterentwickelt haben, wollen wir nun gemeinsam mit Ihnen den Programmprozess zur Bundestagswahl 2021 starten.

Welche Herausforderungen sehen wir für das neue Jahrzehnt? Wie wollen wir Zukunft gestalten? Was wollen wir für unser Land erreichen? Diesen und weiteren Fragen wollen wir in digitalen Programmforen mit den Mitgliedern unserer Programmkommission sowie namhaften Gästen aus Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft auf den Grund gehen. Lassen Sie uns gemeinsam Ideen sammeln und Prioritäten setzen für unser Programm zur Bundestagswahl 2021.

Nach einer Begrüßung und Einführung im Plenum teilen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in neun thematisch unterschiedliche Programmforen auf. Um einen echten Austausch in den Online-Räumen zu ermöglichen, ist das jeweilige Platzangebot beschränkt. Melden Sie sich daher bis zum 9. August 2020 über folgendes Anmeldeformular an. Sollten sich mehr Parteifreundinnen und Parteifreunde anmelden, als berücksichtigt werden können, wird der Zeitpunkt der Anmeldung maßgeblich sein. Dafür bitten wir um Verständnis.

Alle weiteren Informationen zum Ablauf des digitalen Programmkonvents finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihre

Der Kreisverband FDP HTK plant, einen „Crashkrus“ für Instagram zu veranstalten. Wenn Sie als Mitglied an solch einem Trainigskurs auch mit Hinblick auf die Kommunalwahl teilnehmen möchten, freuen sich unsere Nachbarn über eine kurze Rückmeldung:

Tel.: 06172 -22 90 9
info@fdp-hochtaunus.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auch wir in der KGS in Hofheim bieten kurze Fortbildungen an. Konkret:
Video- Crashkurs – „Vom Selfie mit Ihrer FDP-Botschaft bis zur Einbindung in Social Media und auf der  Homepage des Ortsverbandes“
Anmeldung an:
info@fdp-mtk.de
HINWEIS SOMMERFEST 22.08., START 15:00 Uhr
Wir fangen früher an als in unserem letzten Newsletter angekündigt.