Mit deutlich dreistelliger Anzahl Gästen sehr gut besuchtes Sommerfest der FDP MTK

01.09.2018

Diesen Samstag verglich bei dem Sommerfest der FDP der Spitzenkandidat für die Landtagswahlen 2018 René Rock das Auftreten der jetzigen Regierung mit dem Auftritt der Nationalmannschaft bei der letzten Fußballweltmeisterschaft: kein Plan, falsches Selbstbild. Er wunderte sich über einen im Amt tätigen hessischen Politiker, der sich rühmt, keinen PC im Büro zu haben, aber mit am digitalen Wandel arbeiten zu wollen.

 

Links nach rechts: Stephanie Müller, Johannes Baron, Michael Cyriax, Kornelia Ahr-Wiehe.

Kreisvorsitzender Johannes Baron führte gut gelaunt durch die Vorträge der einzelnen Redner. Er ließ keinen Wunsch offen. Neben interessanten politischen Gesprächen zwischen zahlreichen Fremden, Sympathisanten, gestandenen Freien Demokraten und den beiden Landtagswahlkandidatinnen Stephanie Müller und Kornelia Ahr-Wiehe gab es gute Musik, leckeres Gegrilltes und eine Hüpfburg für Kinder im schönen Alten Kurpark in Bad Soden.