Klausurtagung der Kreisfraktion

05.09.2020
Die jährliche Klausurtagung der Kreisfraktion der FDP Main-Taunus fand dieses Jahr im Landgut der alten Wickerbachmühle in Hochheim statt. Inhalte: Kommunal- und Kreispolitik, Kreis-Gesellschaften, die trotz Corona erstaunlich gut laufen, Vorbereitung des nächsten Kreistages und der kommenden Kommunalwahlen.
Die Location ist wirklich empfehlenswert in idyllischer Lage inmitten der Natur und doch ganz zentral. Wer einmal schnell in die Natur und in alpenländische Atmosphäre möchte, hier ist er gut aufgehoben. Gastgeber und Chef Dirk Budde  freut sich über seine Gäste. Küchenchef Dominique Fabretto und sein Team bereiten leckeres „Fresh und Homemades“ vor.
Ein weiteres Highlight des Ortes: die Desinfektionsanlange am Eingang, die automatisch alle Besucher einzeln einnebelt. Eine interessante und zugleich originelle technische Lösung. Gut passend zu den Freien Demokraten, die eindeutig digital und technikaffin aufgestellt sind.
ANKÜNDIGUNG:
Wie bereits mitgeteilt: am 26.09.20 veranstaltet Dirk Westedt eine virtuelle Weinprobe mit dem Weingut Sack. Näheres bald. Hier sei schon angemerkt:
Ganz haptisch und analog kann man mitprobieren, Bestellungshinweise auch in Kürze.