Die Freien Demokraten Eschborn und Main-Taunus laden ein: Liberale Matinée im Skulpturenpark

05.07.2023

.ESCHBORN, 23. Juli 2023. – Der Ortsverband der Freien Demokraten Eschborn und der Kreisverband Main-Taunus heißen Sie am Sonntag, dem 23. Juli 2023, ab 11 Uhr im Skulpturenpark Niederhöchstadt herzlich willkommen.

Die FDP Main-Taunus und FDP Eschborn vereinen in diesem Jahr ihre Kräfte für ein außergewöhnliches Sommerfest: Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe der Eschborner FDP, die Liberale Matinee, wird in diesem Jahr zugleich als Sommerfest der FDP Main-Taunus stattfinden. Erwarten Sie nicht nur eine harmonische Live-Musik in künstlerischem Ambiente, sondern auch inspirierende politische Diskussionen. Mit Blick auf die hessische Landtagswahl am 8. Oktober 2023 werden sich die beiden Landtagskandidaten für den Main-Taunus-Kreis, Michaela Schwarz und Elias Shieh, präsentieren. Darüber hinaus ist der Auftritt des Spitzenkandidaten der hessischen FDP, Stefan Naas, geplant.

Als besonderes Highlight erwarten wir den renommierten Autor und Kolumnisten Jan Fleischhauer. Fleischhauer, bekannt durch sein Buch „Unter Linken – Von einem, der aus Versehen konservativ wurde“, ist ein kritischer Beobachter der Politik und ihrer Akteure. Sein Buch wurde zum „meistverkauften politischen Sachbuch des Jahres“. Darüber hinaus verfasste er die erfolgreiche Kolumne „Der Schwarze Kanal“ für Spiegel Online und später für Focus. Mit seinen scharfsinnigen Analysen und Kommentaren bereichert er das politische Diskursfeld. In Eschborn freuen wir uns, seine Sicht auf aktuelle Themen und die liberalen Positionen zu hören.

Die Freien Demokraten Eschborn und Main-Taunus freuen sich auf diesen besonderen Tag und heißen Sie herzlich willkommen, dabei zu sein. Treffen Sie unsere Kandidaten, genießen Sie die Atmosphäre im Skulpturenpark und lassen Sie sich von der Perspektive unseres Ehrengastes inspirieren. Es verspricht, ein aufschlussreicher und unterhaltsamer Tag zu werden. Wir sehen uns im Skulpturenpark Niederhöchstadt!