Aus unseren Reihen: Herzlichen Glückwunsch zur Wahl als Europa-Kandidat

06.11.2018

Dirk Tiemann, Vorsitzender des Ortsverbandes Bad Soden:

„Ich freue mich darüber die Unterstützung des Landesparteitags für die Europakandidatur bekommen zu haben. Ich lebe seit 26 Jahren in Europa und bin auch beruflich hier viel unterwegs. Wir haben solche Fortschritte gemacht bezüglich der Freizügigkeit von Menschen, Waren und Kapital und haben noch ein riesiges Potenzial, aber die Spielregeln müssen eingehalten werden sonst funktioniert das nicht. Die Schulden der Staaten müssen runter, damit der €uro eine Chance hat, die EU muss sich in die Problemzonen der Welt einmischen und ihre Werte hochhalten, und wir müssen die Völkerwanderungen in den Griff bekommen. Ich meine, die FDP muss viel stärker und sichtbarer im EU Parlament vertreten sein!“