„Auch mit nun 80 Jahren ist die ehemalige Hochschulprofessorin Brigitte Hewel hellwach und meinungsstark“

12.08.2019

So berichtete das Höchster Kreisblatt von der Geburtstasgfeier unseres Migliedes Dr. Brigitte Hewel.

Das Blatt fährt fort: „Jetzt bin ich endgültig in Pension, hab‘ mich herausgezogen aus allem!“ erwidert Brigitte Hewel, als die Reporterin sie anruft und zum runden Geburtstag gratuliert. Vor einigen Tagen hat die Liberale, die auch Ehrenvorsitzende der FDP in Bad Soden ist, ihr 80. Lebensjahr vollendet.

Zahlreiche Besucher kamen zu der Geburtstagsfeier, unter anderem der Bürgermeister von Bad Soden Dr. Frank Blasch, Johannes Baron, Kreisvorsitzender der FDP Main-Taunus, Dirk Tiemann Ortsvorsitzender der FDP Bad Soden.

Gratulant Johannes Baron, Kreisvorsitzender der    Bürgermeister von Bad Soden                      Gäste und FDP-Parteimitglieder, vorne:                  Gäste und Parteimitglieder, von links :
FDP Main-Taunus                                                             Dr. Frank Blasch                                              Angelika Haizo,  Gabriele Thiel, Gernot Zorn         Martin Goll , Sven Hahnel, Christiane Dreßler,
Dirk Tiemann