FDP gehört im Vergleich zu 2013 jetzt schon ….

10.07.2017

…. zu den großen Gewinnern.

„Laut aktuellen Prognosen haben die Freien Demokraten bei der Bundestagswahl das Zeug, zur drittstärksten Partei aufzusteigen. Doch selbst wenn es nur für Platz 4 oder 5 reichen würde, gehören Sie im Vergleich zu 2013 jetzt schon zu den großen Gewinnern. Welchen Anteil daran hat Ihr Agenturpartner Heimat?“, fragt die Fachzeit schrift Horizont.

„Wenn eine unserer Kernaussagen ‚German Mut‘ lautet, dann kann man sicherlich nicht mit ‚German Angst‘ Wahlkampf machen. “
Marco Buschmann, FDP

Bild FDP-NRW

„Politische Werbung ist eigentlich ein Ideenschafott, weil sich eine Situation in wahnsinniger Geschwindigkeit drehen kann, weil es ein wichtigeres Problem gibt oder ein Thema plötzlich gelöst ist wie die „Ehe für alle“. Jede Idee ist dann logischerweise tot. Hinzu kommt, dass Werbung immer in der Aufmerksamkeits-Konkurrenz zu den handelnden Personen steht. Um mit der Awareness eines Christian Lindner bei öffentlichen Auftritten mithalten zu können, muss man sich kreativ schon etwas anstrengen. Das werden wir auch tun.“
Matthias Storath, Heimat

No.1 im Kreativ-Radar