14.02.18 - 19:00, Rossertstraße 21 65817 Eppstein

Einladung Heringsessen – Stadtverband Eppstein

Liebe Parteifreunde,

auch im neuen Jahr 2018 findet wieder unser traditionelles Heringsessen am Aschermittwoch statt. Nach einem spannenden politischen Jahr mit einer Bundestagswahl und dem „Jamaika-Aus“ und vor einem ebenso spannenden Jahr 2018 mit einer Landtagswahl in Hessen dürfen wir in diesem Jahr wieder einen kompetenten Redner begrüßen. Er kennt sich bestens mit parlamentarischer Arbeit aus und kann uns einen Blick hinter die Kulissen der Verhandlungen geben.

Wir freuen uns, den Bundestagsabgeordneten und parlamentarischen Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion in Eppstein begrüßen zu dürfen:

Dr. Florian Toncar

Sein Thema an diesem Abend ist:

 

„Eine neue Generation Deutschland – Im Bund und in Hessen“

Wir laden Sie zum

Heringsessen am Aschermittwoch

14. Februar um 19:00 Uhr im Bürgersaal

Rossertstraße 21

65817 Eppstein

 

sehr herzlich ein.

 

Ebenfalls wird Stephanie Müller, unsere Kandidatin zur Landtagswahl 2018, ein Grußwort an Sie richten.

 

Parkmöglichkeiten stehen rund um das Bürgerhaus nur in begrenzter Zahl zur Verfügung. Wie empfehlen deshalb den Parkplatz am Bahnhof Eppstein.

 

U.A.w.g.: Unter o.a. Telefon-Nummer sowie per e-mail oder unter www.fdp-eppstein.de.

 

Wir freuen uns auf einen diskussionsreichen und interessanten Abend mit Ihnen.

 

Ihre FDP Eppstein